Das rote Pentagramm: Österreich Krimi

Das rote Pentagramm: Österreich Krimi

by Erich Sedlak

NOOK Book(eBook)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Frühmorgens wird Kommissar Max Forster von seinem Assistenten Ewald Widhalm geweckt. Wie ihm dieser telefonisch mitteilt, sei gegen sechs Uhr in der Diskothek „Black Moon“ eine Frauenleiche entdeckt worden. Nachdem die Kriminalbeamten in der Diskothek eingetroffen sind, finden sie in einem goldenen Käfig ein Mädchen vor, das mittels Bauchstich ermordet worden war. Die Tatzeit liegt laut der Gerichtsmedizinerin zwischen drei und fünf Uhr früh. Auf dem Oberarm der Ermordeten befindet sich eine Tätowierung: ein rotes Pentagramm.

Product Details

ISBN-13: 9783990740019
Publisher: Federfrei Verlag
Publication date: 10/27/2017
Sold by: Hallenberger Media
Format: NOOK Book
Pages: 200
File size: 725 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews