Das Sch Nheitspfl Sterchen

Das Sch Nheitspfl Sterchen

by Alfred De Musset

Paperback

$22.90 View All Available Formats & Editions
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Friday, October 26  Order now and choose Expedited Shipping during checkout.

Overview

Das Sch Nheitspfl Sterchen by Alfred De Musset

Alfred de Musset (1810-1857), einer der geistreichsten Autoren der französischen Romantik, ist vor allem durch seine Dichtung berühmt geworden. Er schuf jedoch auch ein beachtliches dramatisches Werk und zahlreiche Erzählungen. In vielen seiner Texte verarbeitete de Musset sein Liebesverhältnis zu George Sand und die Enttäuschung über das Scheitern ihrer Beziehung. Die Novelle "Das Schönheitspflästerchen" ist eine Liebesgeschichte, die im Jahr 1756 in Frankreich spielt. Der junge Chevalier wünscht sich nichts sehnlicher, als um die Hand des Fräuleins von Annebault anzuhalten. Als ihn König Ludwig XV. daran zu hindern versucht, macht Chevalier sich auf den Weg nach Paris, um für seine Liebe zu kämpfen .

Product Details

ISBN-13: 9783954553150
Publisher: dearbooks
Publication date: 04/27/2012
Pages: 68
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.16(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews