Das Schwert des Normannen: Roman

Das Schwert des Normannen: Roman

by Ulf Schiewe

NOOK Book(eBook)

$11.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783426420959
Publisher: Knaur eBook
Publication date: 09/26/2013
Series: Die Normannensaga , #1
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 400
File size: 1 MB

About the Author

Ulf Schiewe wurde 1947 geboren. Eigentlich wollte er Kunstmaler werden, doch statt der "brotlosen Kunst" widmete er sich der Technik und wurde Software-Entwickler und später Marketingmanager für Softwareprodukte.Seit frühester Jugend war Ulf Schiewe eine Leseratte, die spannende Geschichten in exotischer Umgebung faszinierten. Im Lauf der Jahre erwuchs aus der Lust am Lesen der Wunsch, selbst einen großen historischen Roman zu schreiben, der im "Bastard von Tolosa" , seinem ersten Roman, mündete.Ulf Schiewe ist verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und lebt in München.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews