Das Spektrum der Toten: Die tödliche Macht der Seele

Das Spektrum der Toten: Die tödliche Macht der Seele

by Hans Pfeiffer

NOOK Book1. Auflage ebook (eBook - 1. Auflage ebook)

$8.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783861899617
Publisher: Militzke Verlag
Publication date: 05/10/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 160
File size: 1 MB

About the Author

Hans Pfeiffer, geb. 1925, hatte bereits in der DDR durch Fernsehfilme, Hörspiele, historische Romane und Kriminalerzählungen ein Millionenpublikum. Mit seinen authentischen Kriminalgeschichten avancierte er in den siebziger Jahren zum Kultautor. Auch die nach der Wende erschienenen Tatsachenberichte brachten ihm sowohl Bestsellerehren als auch das Lob der Medien und der Fachpresse. Bis 1990 war er Rektor des Leipziger Literaturinstituts. Hans Pfeiffer verstarb am 27. September 1998 in Leipzig.

Table of Contents

I. Kapitel Die Seele tötet den Körper Magie des Wortes Psychogener Tod Verhängnisvolle Prophezeiung ... Und sank entseelt zu Boden Psychischer Mord Regie eines Mordes Mordgeständnis im Schlaf II. Kapitel Okkult-Morde Wenn der rote Hahn kräht Stufen eines Wahns Den Teufel im Kopf III. Kapitel Bizarre Todesfälle Kopf in der Schlinge Josef und Josefa Rektale Katastrophen

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews