Das Tabu: Was Psychoanalytiker nicht denken dürfen, sich aber trauen sollten

Das Tabu: Was Psychoanalytiker nicht denken dürfen, sich aber trauen sollten

by Jürgen Kind, Ulrich Streeck

NOOK Book1., Aufl. (eBook - 1., Aufl.)

$43.00

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783608100907
Publisher: Klett-Cotta
Publication date: 02/11/2017
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 384
File size: 4 MB

About the Author

Jürgen Kind, Dr., praktiziert als Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie in Göttingen. Er ist Lehr- und Kontrollanalytiker am Göttinger Lou-Andreas-Salomé-Institut für Psychoanalyse und Psychotherapie sowie Supervisor an verschiedenen Kliniken. Über Jahre gehörte er einer Forschergruppe der Psychiatrischen Universitätsklinik Göttingen an, die für ihre Ergebnisse in der Psychoseforschung mit dem Hermann-Simon-Preis ausgezeichnet wurde. Langjährige Tätigkeit als Abteilungsleiter am Niedersächsischen Landeskrankenhaus Tiefenbrunn.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews