Das Teufelskraut: Layla, die weiße Werwölfin in ihrem undurchsichtigsten Abenteuer

Das Teufelskraut: Layla, die weiße Werwölfin in ihrem undurchsichtigsten Abenteuer

by Michael Hamberger

NOOK Book(eBook)

$0.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Layla wird von Igor Dorojewski, dem Direktor des Convento San José, nach Grindelwald geschickt. Dort sind gigantische urzeitliche Bären entdeckt worden. Layla glaubt selbst nicht daran, aber bevor sie sich versieht, stehen diese Bären in den tief verschneiten Schweizer Alpen plötzlich vor ihr. Es kommt zum Kampf, der selbst für die kampferprobte weiße Werwölfin zu viel ist. Sie kann gerade noch so entkommen, wird aber von einer geheimnisvollen Kristallkugel in eine andere Welt voller Magie gezogen. Dort muss sie die Königtochter schützen ein perfektes Ebenbild ihrer Selbst.

Product Details

ISBN-13: 9783847665755
Publisher: neobooks
Publication date: 12/12/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 256
File size: 1 MB

About the Author

Mein Name ist Michael Hamberger, ich bin Jahrgang 1963 und glaube von mir, dass ich mit offenen Augen durch das Leben gehe. Ich arbeite bei der Firma Clariant in Muttenz, in der Nähe von Basel, Schweiz im technischen Marketing. Dort muss ich sehr oft Texte erstellen, und zwar in Deutsch, Englisch und Spanisch.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews