Das Vermächtnis aus der Vergangenheit: Teil 3: Die Liebe

Das Vermächtnis aus der Vergangenheit: Teil 3: Die Liebe

by Sabine von der Wellen

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Carolin findet sich, nach ihrer ersten Bekanntschaft mit Eriks Drogenwelt, in Marcels Armen wieder und beginnt mit ihm einen Neustart. Doch Tim ist nicht bereit sie aufzugeben und Erik setzt alles dran, Carolins Beziehung zu Marcel zu zerstören. Tim glaubt erneut, dass Carolin dem alten Fluch unterliegt, der sie an ihn bindet und ist sich sicher, dass sie auf ihn wartet, bis er seine Musicaltour beendet hat. Aber Carolin verliebt sich Hals über Kopf in Erik, der sie in einen Sumpf aus Drogen, psychischen Spielen und dem Kampf mit seiner Vergangenheit zieht. Sie ahnt nicht, dass sie Tim mit ihrer erneuten Abfuhr zu einem gefährlichen Gegner werden lässt.

Product Details

ISBN-13: 9783738026344
Publisher: neobooks
Publication date: 05/05/2015
Series: Das Vermächtnis aus der Vergangenheit , #3
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 768
File size: 1 MB

About the Author

Ich wurde 1967 in Osnabrück geboren. Ich war achtzehn Jahre verheiratet und habe drei Kinder. Meine ganze Familie lebt im Osnabrücker Umland ... aber mich verschlug es 2006 nach Österreich, wo ich mit meinen Kindern und meinem Lebensgefährten lebe. Zu schreiben begann ich 1995 und veröffentlichte 2005 mein erstes Buch. Mit meinem Umzug nach Österreich legte ich die Schriftstellerei auf Eis, um mich meinem neuen Leben zu widmen. 2013 beschloss ich, mich erneut dem Schreiben zu widmen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews