Das vierte Stadium

Das vierte Stadium

by IAN van DOOR

Paperback

$29.72
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Wednesday, September 25

Overview

Immer denkt man der Mauerfall sei unausweichlich gewesen aber er war auch ein Wunder ,denn es hätte auch ALLES anders kommen können !! Wie eine dieser fiktiven Alternativen ausgesehen haben könnte entfaltet sich nun und zeigt der Osten war weniger humanistisch und altruistisch als allgemein propagiert. Hart unbarmherzig und berechnend auch das waren Charakterzüge die das System trugen. Und ALLES kam anders ... der Mauerfall blieb aus und die friedliche Übernahme durch das Volk wurde zum blutigen Desaster. Hauptmann Jaspar gerät ein Jahr nach dem Scheitern des Volksaufstandes in den Strudel der Ereignisse die ihn erfahren lassen welche versteckte Dimension hinter dem Scheitern lauert..und dieses Wissen sollte er nicht in Erfahrung bringen..schon gar nicht so unmittelbar vor der nächsten grossen Umwältzung die dem gebeutelten Land bevor-steht auch dieser Tag der Entscheidung droht blutig zu eskalieren.. wird Jaspar sein Beitrag leisten können um den nächsten blutigen Herbst verhindern zu können

Product Details

ISBN-13: 9780244020453
Publisher: Lulu.com
Publication date: 07/16/2017
Pages: 538
Product dimensions: 6.00(w) x 1.25(h) x 9.00(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews