Das zebrierte Haus: Eine eher kurze und eher kuriose Erzählung um die Kunst

Das zebrierte Haus: Eine eher kurze und eher kuriose Erzählung um die Kunst

by Gernot Höster

NOOK Book1., Aufl. (eBook - 1., Aufl.)

$5.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Das zebrierte Haus: Eine eher kurze und eher kuriose Erzählung um die Kunst by Gernot Höster

Bücher über die Kunst gibt es Tausende, Hunderttausende, Millionen. Kataloge, Beschreibungen, Theorien. Aber mal eine kleine, kuriose Geschichte um die Kunst in einer Stadt K.? Und über Künstler/-innen, die in dieser Stadt agieren? Ein Trödel-Antiquitäten-Händler (und Pseudo-Galerist) eröffnet eine eher schäbige Kunsthandlung, wobei und wodurch er aber dann zufällig auf eine echte Künstlerin namens Helma trifft. Der Aufstieg der beiden beginnt. und dann? Gernot Höster ist einer, der sich in der Kunstszene auskennt. Er stammt aus Kempen, geht wochentags einem normalen Beruf als Verwaltungsfachwirt nach, aber sein Herz schlägt auch noch woanders.

Product Details

ISBN-13: 9783939832546
Publisher: KUUUK
Publication date: 11/05/2012
Series: Kunst-Story: Erzählungen um die Kunst
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 98
File size: 2 MB
Age Range: 12 Years

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews