Datenanalyse, Abstimmung und Entwicklung

Datenanalyse, Abstimmung und Entwicklung

by Michael Trzesniowski, Philipp Eder

Other Format(1. Aufl. 2017)

$69.99
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Monday, April 29

Product Details

ISBN-13: 9783658155469
Publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
Publication date: 07/19/2017
Series: Handbuch Rennwagentechnik
Edition description: 1. Aufl. 2017
Pages: 409
Product dimensions: 6.61(w) x 9.45(h) x (d)

About the Author




FH-Prof. Dipl.-Ing. Michael Trzesniowski hat als Konstrukteur im Automobilbereich jahrelang praktische Erfahrungen in verschiedenen Bereichen gesammelt. Er unterrichtet an der FH Joanneum in Graz am Studiengang Fahrzeugtechnik – Automotive Engineering die Fächer Fahrdynamik,Konstruktionslehre und CAx. Außerdem verwaltet er das Prüffeld dieses Studiengangs. Er ist Gründer und Betreuer des Formula Student Racingteams an der FH Joanneum in Graz und gilt als einer der Väter des Erfolgs dieses Teams.

DI(FH) DIPhilipp Eder arbeitet am Institut für Fahrzeugtechnik im Bereich Mechatronik, er beschäftigte sich während des Studiums schon mit Motorsport in der Formel S, privat arbeitete er mit Motorsportteams aus den lokalen Serien im Bergrennsport als auchDriftsport.

Table of Contents

Einleitung.- Datenerfassung.- Datenauswertung.- Abstimmung.- Entwicklung.- Glossar.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews