Deine Sehnsucht nach dem Paradies

Deine Sehnsucht nach dem Paradies

by Michael Stahl, Klaus Hettmer

NOOK Book(eBook)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Product Details

ISBN-13: 9783955781217
Publisher: GloryWorld-Medien
Publication date: 09/19/2014
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 192
File size: 9 MB

About the Author

Michael Stahl ist Fachlehrer für Selbstverteidigung. Als Gewaltpräventionsberater arbeitet er für TV-Sendungen sowie an Schulen, in Heimen, Gefängnissen, Gemeinden, Firmen usw. Bekannt wurde er auch als Bodyguard für prominente Persönlichkeiten (u. a. Papstbesuch 2006 und Muhammad Ali). Er wurde 2009 mit dem ?WERTE AWARD? ausgezeichnet, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Dr. med. Klaus Hettmer ist Facharzt für Psychotherapeutische Medizin und seit 10 Jahren niedergelassen in eigener Praxis. Er ist verheiratet und Vater eines Sohnes.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews