Delicate Ink - Tattoos und Überraschungen

Delicate Ink - Tattoos und Überraschungen

by Carrie Ann Ryan

Paperback

$15.99
View All Available Formats & Editions
Members save with free shipping everyday! 
See details

Overview

New York Times Bestsellerautorin Carrie Ann Ryan beginnt ihre beliebte Montgomery Ink Reihe mit einem Junggesellen, der endlich bereit ist, sich niederzulassen, und der einen Frau, die er nicht haben sollte.

Nach nur einem Blick auf die Frau, die eine neue Tätowierung haben möchte, weiß Austin Montgomery, sie ist die Eine für ihn. Das Problem ist nur, sie kann ihn nicht ausstehen. Wenn er auch nur die geringste Chance haben will, ihre Meinung zu ändern und ihr Herz zu erobern, muss er seine Verführungskünste unter Beweis stellen.

Sierra Elder hat ihre Gründe fernzubleiben und außerdem Geheimnisse, die sie wie ihren Augapfel hütet. Ein Unfall nahm ihr ihre erste Liebe und hinterließ mehr als nur Narben auf ihrer Seele. Doch nun beginnt der Mann mit den Tattoos und dem verführerischen Grinsen, das Eis zu schmelzen, das sie um sich errichtet hat. Aber Gefahr geht nicht nur von ihren Gefühlen aus.

Es gibt Geheimnisse, die niemals hätten bewahrt werden dürfen, und als die Fehler der Vergangenheit zurück an die Oberfläche gelangen, müssen beide einander vertrauen, selbst wenn sie verletzt werden könnten.

Product Details

ISBN-13: 9781950443505
Publisher: Carrie Ann Ryan
Publication date: 10/05/2020
Series: Montgomery Ink Reihe , #1
Pages: 302
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.63(d)

About the Author

Carrie Ann Ryan is the New York Times & USA Today Bestselling author of contemporary, paranormal, and, young adult romance. Her works include the Montgomery Ink, Redwood Pack, Fractured Connections, and Elements of Five series, which have sold over 3.0 million books worldwide. She started writing in graduate school for her advanced degree in chemistry and hasn't stopped since.

Customer Reviews