Der achte Tag

Der achte Tag

by Martin Becker

Paperback

$20.39
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Thursday, June 20

Overview

Am achten Tage aber erschuf der Mensch Gott. Die wichtigsten Stationen der Bibel werden im Hinblick auf das Psychogramm der Bibelschreiber untersucht, die Gott beschrieben. Das Resultat ist eine herzerfrischende Ermutigung dazu, sich von der Gewalt der Bibel zu distanzieren.

Product Details

ISBN-13: 9783990032930
Publisher: novum publishing
Publication date: 11/18/2011
Pages: 166
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.38(d)

About the Author

Martin Becker, geboren 1957 im südlichen Hochland von Tansania. Er besuchte dort ein englisches Internat. Die Jugend verbrachte Becker in Baden-Württemberg und schlug seine berufliche Laufbahn in der Schweiz ein. Heute lebt er bei Landsberg/Lech und ist als Ingenieur freiberuflich im Großraum München tätig.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews