Der achte Zwerg

Der achte Zwerg

NOOK Book(eBook)

$15.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783895812637
Publisher: Alexander Verlag Berlin
Publication date: 11/01/2011
Series: Ross-Thomas-Edition
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 352
File size: 2 MB

About the Author

Ross Thomas (1926-1995) war ein amerikanischer Autor und Journalist. In den fünfziger JAhren richtete er das deutsche AFN-Büro in Bonn ein und arbeitete als Journalist, Gewerkschaftssprecher und Public Relations- und Wahlkampfberater für Politiker in den USA. Seine vielfältigen Erfahrungen verarbeitete er in seinen Politthrillern, in denen er v.a. die Hintergründe des (amerikanischen) Politikbetriebs entlarvt und bloßstellt. Ihm wurde zweimal der Edgar Allen Poe Award und mehrmals der Deutsche Krimi Preis verliehen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews