×

Uh-oh, it looks like your Internet Explorer is out of date.

For a better shopping experience, please upgrade now.

Der Arabische Fruhling. Einflusse Der Revolution Auf Den Nahostkonflikt
     

Der Arabische Fruhling. Einflusse Der Revolution Auf Den Nahostkonflikt

by Alexander Stein
 
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit wurde im Februar 2012 geschrieben und beschäftigt sich mit den Einflüssen, des damals noch jungen Arabischen Frühlings und seinen Einflüssen auf den anhaltenden Nahostkonflikt. Die Facharbeit behandelt

Overview

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit wurde im Februar 2012 geschrieben und beschäftigt sich mit den Einflüssen, des damals noch jungen Arabischen Frühlings und seinen Einflüssen auf den anhaltenden Nahostkonflikt. Die Facharbeit behandelt die Ursprünge des Arabischen Frühlings in Tunesien und beschäftigt sich insbesondere mit der damaligen Lage in Ägypten und Syrien. Dieser Ausgangspunkt dient dazu, um festzustellen, inwiefern die Revolutionen die Verhältnisse im Nahost-Konflikt beeinflusst haben.

Product Details

ISBN-13:
9783656578635
Publisher:
GRIN Verlag GmbH
Publication date:
02/08/2014
Pages:
30
Product dimensions:
5.83(w) x 8.27(h) x 0.07(d)

Customer Reviews

Average Review:

Post to your social network

     

Most Helpful Customer Reviews

See all customer reviews