Der Übermensch: Thriller

Der Übermensch: Thriller

by John Buchan, Jakob Vandenberg

NOOK Book(eBook)

$5.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Der junge Londoner Anwalt und Parlamentarier Edward Leithen gerät durch die mysteriöse Flucht seines Freundes Pitt-Heron mitten hinein in einen düsteren Kriminalfall. Hatte Pitt-Heron sich auf dubiose Gefährten eingelassen, oder war er womöglich Mitwisser einer gefährlichen Verschwörung? Unbeeindruckt unternimmt Leithen Nachforschungen in der Welt der Politik und Diplomatie, bis er die Aufmerksamkeit eines mächtigen Gegners auf sich zieht - und selbst zur Zielscheibe wird. - Der 1913 fertiggestellte Roman ist nicht nur eine spannende Abenteuergeschichte, sondern beleuchtet auch Grundfragen der Moral und Zivilisation und den Konflikt zwischen Individuum und Gesellschaft.

Product Details

ISBN-13: 9783939483311
Publisher: Elsinor Verlag
Publication date: 11/15/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 124
File size: 611 KB

About the Author

John Buchan, geboren am 26. August 1875 im schottischen Perth, gestorben am 11. Februar 1940 in Montreal (Kanada). Der Autor von Thrillern und Abenteuerromanen verfasste außerdem Biographien und wissenschaftliche Studien und war als Herausgeber tätig. Buchan war Diplomat in Südafrika, Journalist, Kriegsberichterstatter im Ersten Weltkrieg, Mitarbeiter der staatlichen Propagandaabteilung, Chef des Nachrichtendienstes, konservativer Parlamentarier, Vertreter des Königs in der Generalsynode der Schottischen Kirche und als "Baron Tweedsmuir" schließlich Generalgouverneur von Kanada.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews