Der blaue Vogel von Quigunaja

Der blaue Vogel von Quigunaja

by Ole Jacobsen

NOOK Book(eBook)

$15.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783947853052
Publisher: Wind Child Publishing
Publication date: 10/22/2018
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 77
File size: 382 KB
Age Range: 17 Years

About the Author

Der in Schweden lebende Autor ist Verfasser wundervoller Lyrik, Kurzgeschichten, sowie Kinder- und Jugendbüchern. Sein Stil ist geprägt von bestechender Einfachheit, einer verzaubernden Fantasie. In all seinen Werken ist sein Wunsch nach einer menschnwürdigen Welt spürbar, in der allen Lebewesen Respekt und Toleranz entgegen gebracht wird. Aber auch eine tiefe Naturverbundenheit zeichnet ihn und seine Arbeit au, die u.a. daraus resultiert, das seine Eltern viel mit ihm in den Bergen und Wäldern unterwegs waren und er dort im Grunde aufgewachsen ist. Viele beruflich Irrweg führten ihn schließlich zu seiner wahren Berufung, der Schriftstellerei. In all seinen Werken ist eine tiefe Liebe und Emotionalität spürbar, die dies widerspiegelt.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews