Der Dämon des Kriegers: Roman

Der Dämon des Kriegers: Roman

by Ari Marmell, Wolfgang Thon

NOOK Book(eBook)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783641057565
Publisher: Blanvalet
Publication date: 08/15/2011
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 618
File size: 1 MB

About the Author

Ari Marmell, Jahrgang 1974, studierte Creative Writing an der University of Houston. Bereits während dieser Zeit verfasste er seinen ersten Roman. Er ging mehreren Jobs nach, die er alle hasste und die er letztendlich alle aufgab, um sich seiner Tätigkeit als Autor und seiner Leidenschaft für Rollenspiele zuzuwenden. Ari Marmell lebt mit seiner Frau George (nein, keine Abkürzung für einen gängigen Frauennamen!) und zwei Katzen in Austin und arbeitet als Romanautor und freier Mitarbeiter vor allem für Wizards of the Coast.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews