Der Duft des Engels: Meine Reise in die Ewigkeit und zurück

Der Duft des Engels: Meine Reise in die Ewigkeit und zurück

by Martha Brookhart Halda

NOOK Book(eBook)

$15.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Der Duft des Engels: Meine Reise in die Ewigkeit und zurück by Martha Brookhart Halda

Martha Brookhart Halda steht mitten im Leben, als sie einen Autounfall hat, der alles verändert: Sie hat zwei Söhne im Teenageralter, einen tollen Beruf und ist glücklich verheiratet. An einem sonnigen kalifornischen Oktobertag im Jahr 1999 gerät sie mit ihrem neuen Auto ins Schleudern, wird auf die Straße katapultiert und unter ihrem eigenen Auto begraben. Mehrmals erklären die Ärzte die blutüberströmte, völlig verrenkte Frau auf dem Asphalt für tot. Niemand kann sich in diesem Moment vorstellen, dass die schweren Verletzungen je wieder heilen - weder körperlich, noch mental. Niemand würde es glauben, dass sie je wieder läuft, erfolgreich ins Berufsleben zurückfindet und ihren beiden Söhnen wieder die Mutter ist, die sie vor dem Unfall war. Doch genau das passiert. Und noch etwas passiert während des Unfalls: Martha hat eine Nahtoderfahrung, in der sie ihrem Schutzengel begegnet. Er nimmt sie mit in den Himmel. Berauscht von der göttlichen Liebe dort wird sie vor die schwere Entscheidung gestellt, ob sie ins Leben zurückkehren will oder nicht. Sie tut es für die, die sie liebt und die sie lieben.

Product Details

ISBN-13: 9783946287612
Publisher: sorriso Verlag
Publication date: 03/13/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 213
File size: 613 KB

About the Author

"Ich habe keine Angst mehr, schon gar nicht vor dem Sterben. Denn ich habe es erlebt", sagt Martha Brookhart Halda. In ihrem Buch lässt sie uns offen und ehrlich teilhaben an den Herausforderungen und den kleinen und großen Höhepunkten auf dem Weg zur Heilung – und an dem Blick, den sie heute auf das Leben wirft, auf das Sterben und die Verbindung zwischen den großen Religionen unserer Zeit. Die Autorin hat zwei erwachsene Söhne und lebt in Oceanside, Kalifornien.

Table of Contents

Prolog: Sprung von der Klippe, Der Unfall, Ein Flug ohne Rettungshubschrauber, Plötzlich im Himmel: Der Lebensrückblick, Football und Vorsehung, Das Licht Gottes, Der Schleier des Himmels, Krankenpflege, Alltag auf der Station, Erste Schritte ins neue Leben, Berge versetzen, Das größte Geschenk, Wellen und Weisheit, Neuanfang, Kleine Schritte, Verloren, Dankbarkeit, Neue Liebe, neues Leben, Ein neues Kapitel, Zurück auf die Schulbank, Wiedersehen am Strand

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews