Der Erste Traum

Der Erste Traum

by Helfried Haider
Der Erste Traum

Der Erste Traum

by Helfried Haider

Paperback

$12.49 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Jeder Mensch, jung, alt, arm, reich - wir alle träumen. Unser Unterbewusstsein zeigt uns dabei die seltsamsten Dinge. Es blendet aber auch gerne aus, dass sich begabte Menschen, die Traumformer, in unseren Träumen bewegen. Manche sind nur neugierig oder wollen uns helfen unsere Alpträume zu bezwingen. Die Motive Anderer sind leider nicht so ehrenhaft, sie entziehen uns die Essenz, mit der wir träumen.

Product Details

ISBN-13: 9781517451479
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 12/21/2015
Pages: 342
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.71(d)
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews