Der Erzmagier: Dunkle Götter 3

Der Erzmagier: Dunkle Götter 3

NOOK Book(eBook)

$11.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Der Erzmagier: Dunkle Götter 3 by Michael Manning

Der Preis der Magie ist hoch. Sie fordert Entbehrungen und Opfer, und beschwört mächtige Feinde. Der junge Mort hat im Kampf gegen die Gododdin bewiesen, dass er über eine Macht gebietet, die größer ist als die von Königen. Doch dadurch wird er zu einer Bedrohung, selbst für jene, für die er einst zu Felde zog. Feindschaft und Intrige bedrohen das Glück seiner jungen Familie. Selbst Morts Fähigkeiten als Erzmagier können sie nicht vor der Skrupellosigkeit seiner Gegner schützen. Der einzige Weg, um gegen die Dunkelheit bestehen zu können, führt Mort selbst in tiefste Finsternis ... Der düstere Höhepunkt der "Dunkle Götter"-Reihe!

Product Details

ISBN-13: 9783492966016
Publisher: Piper ebooks
Publication date: 04/14/2014
Series: Dunkle Götter , #3
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 544
File size: 2 MB

About the Author

Michael G. Manning ist gelernter Apotheker und verfügt über zahlreiche kreative Talente, die ihm nicht nur bei seiner Schriftstellerei, sondern auch als Software Desiger und Fantasy-Zeichner zugute kommen. Er lebt in Texas, gemeinsam mit seiner Frau, zwei Kindern und zwei Hunden. Seine Romane um die "Dunklen Götter", die er selbst als E-Books veröffentlichte, wurden zu Bestsellern. Weiteres zum Autor unter: facebook.com/MagebornAuthor

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews