Der Fall des Imperiums: Roman

Der Fall des Imperiums: Roman

by Walter Jon Williams, Jürgen Langowski

NOOK Book(eBook)

$15.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Ein Reich stirbt In ferner Zukunft haben die unterschiedlichsten Völker der Galaxis ein mächtiges Imperium aus Tausenden von Welten geschaffen. Doch dieses Imperium steht vor dem Zerfall: Interessenskonflikte und Handelskriege führen zu seinem Niedergang. Eine mehr als erschreckende Entwicklung, denn eine gefährliche religiöse Sekte wartet bereits darauf, nach der Herrschaft zu greifen – und das könnte das Ende allen Lebens bedeuten …

Product Details

ISBN-13: 9783641044459
Publisher: Heyne Verlag
Publication date: 04/26/2010
Series: Dread Empire's Fall-Reihe , #1
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 516
Sales rank: 955,993
File size: 1 MB

About the Author

Walter Jon Williams, 1953 in Minnesota geboren, hat Kampfkünste, Segeln und Englische Grammatik unterrichtet, bevor er sich dem Scheiben zuwandte. Seine zahlreichen Fantasy- und Science-Fiction-Romane wurden bereits mehrfach für Literaturpreise nominiert. Heute lebt er mit seiner Familie in New Mexico.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews