Der freizügige Freizeitpark: Gay-Erotik

Der freizügige Freizeitpark: Gay-Erotik

by Andrea Baresso

NOOK Book(eBook)

$0.94
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Der freizügige Freizeitpark: Gay-Erotik by Andrea Baresso

Er entschließt sich zu einem Besuch in diesem riesigen Freizeitpark, über den alle reden. Für jeden Geschmack soll es dort einen Bereich geben - auch einen, der in Regenbogenfarben gehalten ist. Wer will, kann auch gleich dort übernachten - und wenn es geht, möchte er das nicht allein.

Doch bei seiner Erkundung des Geländes stellt er fest: Es ist nicht alles so wie in der Werbung versprochen. Zumindest ist seine erste etwas schüchterne Bekanntschaft ebenfalls dieser Ansicht. Also nehmen sie einige Dinge selbst … in die Hand … und bald …

Product Details

ISBN-13: 9783743826786
Publisher: BookRix
Publication date: 10/06/2017
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 66
File size: 513 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews