Der Hexer 40: Die Macht des NECRONOMICON. Roman

Der Hexer 40: Die Macht des NECRONOMICON. Roman

by Wolfgang Hohlbein
Der Hexer 40: Die Macht des NECRONOMICON. Roman

Der Hexer 40: Die Macht des NECRONOMICON. Roman

by Wolfgang Hohlbein

eBook1. Aufl. 2014 (1. Aufl. 2014)

$1.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Ein Universum des Grauens, beherrscht von bösen Gottheiten, von lebenden Schatten und von Büchern, in denen der Wahnsinn nistet.


Die vorliegende Sammleredition der Kultreihe aus der Feder von Wolfgang Hohlbein präsentiert die Hexer-Geschichten als "Director's Cut" in ihrer ursprünglichen Form, in chronologischer Reihenfolge und mit Hintergrundinfos und neuen Vorworten von Wolfgang Hohlbein über die Schaffensphase der Hexer-Reihe erweitert.


Folge 40: Die Macht des NECRONOMICON.

Hier oben lebte nichts mehr. Eine Laune des Schicksals hatte die eiserne Toreinfassung stehen lassen, während die schwarzen Basaltmauern zu beiden Seiten niedergebrochen und die Torflügel selbst - fünfmal so groß wie ein Mann und jeder einzelne sicherlich mehrere Tonnen schwer- aus ihren Angeln gerissen und davongeschleudert worden waren, fast eine Meile weit, wo sie nun wie Stücke aus verbogenem Kupferblech im heißen Sand der Mojave lagen.

Dieser Band "Die Macht des NECRONOMICON" - Folge 40 - gehörte ursprünglich zu der Romanheftreihe DER HEXER.


Begleite Robert Craven auf seinen fantastisch-schaurigen Abenteuern in einer Welt zwischen Horror und Wahnsinn!

Perfekt für Fans von Lovecraft, dem Cthulhu-Mythos und schauriger Horrorspannung!


Product Details

ISBN-13: 9783838722092
Publisher: Bastei Lübbe
Publication date: 06/10/2014
Series: Der Hexer , #40
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 64
File size: 926 KB
Age Range: 16 - 18 Years
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews