Der Junge und das Meer: Erzählung

Der Junge und das Meer: Erzählung

by Tschingis Aitmatow, Charlotte Kossuth

NOOK Book(eBook)

$9.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783293307476
Publisher: Unionsverlag
Publication date: 12/15/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 160
File size: 3 MB

About the Author

Tschingis Aitmatow, 1928 in Kirgisien geboren, arbeitete nach der Ausbildung an einem landwirtschaftlichen Institut zunächst in einer Kolchose. Nach ersten Veröffentlichungen zu Beginn der Fünfzigerjahre besuchte er das Maxim-Gorki-Literaturinstitut in Moskau und wurde Redakteur einer kirgisischen Literaturzeitschrift, später der Zeitschrift Novyj Mir. Mit der Erzählung Dshamilja erlangte er Weltruhm. Tschingis Aitmatow verstarb am 10. Juni 2008 im Alter von 79 Jahren.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews