Der König vom Central Park Zoo

Der König vom Central Park Zoo

by Mattis Paul Ackner

Paperback

$14.99
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Friday, May 31

Overview

„Und wenn ich an all die Erinnerungen denke, dieser unendliche Kosmos aus Geschichten, die zwischen uns und wegen uns passiert sind, dann ist mein Problem vom Anfang eigentlich recht leicht zu lösen. Würden wir uns heute nochmal begegnen, ich wüsste genau, was ich dir sagen würde."

Product Details

ISBN-13: 9783746978642
Publisher: tredition
Publication date: 02/02/2019
Pages: 194
Product dimensions: 5.50(w) x 8.50(h) x 0.45(d)

About the Author

Mattis Paul Ackner, Jahrgang 1997, ist ein deutscher Songwriter, Musikproduzent, Multiinstrumentalist und Autor. Schon seit der Kindheit war er in ständigem Kontakt mit Musik und auch Literatur, vor allem durch Einflüsse innerhalb der eigenen Familie. Nach der Veröffentlichung von drei Musikalben innerhalb von vier Jahren und einigen Videoprojekten hat er sich im Sommer 2018 dem Schreiben zugewandt, auch als Auszeit von der Musik. Sein Erstlingswerk „Der König vom Central Park Zoo", eine Sammlung von Kurzgeschichten, erschien Anfang 2019, weitere Bücher werden noch folgen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews