Der Kleine Rauber

Der Kleine Rauber

by August Zaiser

Paperback

$10.90
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Tuesday, October 23  Order now and choose Expedited Shipping during checkout.

Overview

Der Kleine Rauber by August Zaiser

Schon fast dreißig und mit den allerbesten Aufstiegschancen vom Buchhalter zum Leiter des Rechnungswesens mit Prokura vor Augen, kündigt Benjamin Aggusi nach einem turbulenten Abschiedsfest das zu Ehren seines Lehrmeisters und Freundes Eugen Nägele gegeben wurde. Auf diesem Fest offenbarte Eugen seinem Ziehsohn, wie Öde und Leer doch das Leben eines Buchhalters sei und was er viel lieber getan hätte. Nur ein Wochenende reichte Ben aus, um mit sich ins klare zu kommen und seinen sicheren Job zu schmeißen, damit er ein Räuber werden konnte. Aber so einfach wie er sich das vorgestellt hatte, war es dann doch nicht. Bis zum ersten gelungenen Einbruch musste er etliche Enttäuschungen und sogar arge Körperliche Schmerzen erleiden.

Product Details

ISBN-13: 9783837061987
Publisher: Books on Demand
Publication date: 11/21/2008
Pages: 86
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.18(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews