Der kleine Zauberer: Eilige Besen

Der kleine Zauberer: Eilige Besen

by Heiko Marc Eckert

Paperback

$10.00
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Thursday, February 21

Product Details

ISBN-13: 9781533679482
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 06/14/2016
Pages: 126
Product dimensions: 5.50(w) x 8.50(h) x 0.30(d)

About the Author

Heiko Eckert wurde 1971 in Stuttgart geboren und studierte an der dortigen Universität zunächst Elektrotechnik. Bis heute arbeitet er als Diplomingenieur in der Softwaresparte eines großen süddeutschen Unternehmens. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Söhnen in einer Kleinstadt nahe Stuttgart. Das vorliegende Buch ist sein bislang drittes Werk das parallel zu seiner Aufgabe als Ingenieur entstand

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews