Der Krieg Sitzt Mit Am Mittagstisch: Edition Aura Mundi

Der Krieg Sitzt Mit Am Mittagstisch: Edition Aura Mundi

by Christine Barbara Philipp, Ljuba Arnautovic (With)

Paperback

$15.00
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Friday, March 22

Product Details

ISBN-13: 9781519742889
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 02/28/2016
Pages: 112
Product dimensions: 5.00(w) x 7.99(h) x 0.23(d)

About the Author

Christine Barbara Philipp ist eigentlich von Beruf Druck-Ingeneurin. Doch sehr früh hat sie ihre Liebe zum Reisen in die ganze Welt und zum Schreiben entdeckt. Neben Bildbänden und Reisebüchern bei verschiedenen Verlagen - ihr
„Reisehandbuch Südafrika" im Reise Know-How Verlag ist preisgekrönt - sind ihr Roman „Der Wunsch" und -„Löwenanteil" in der Edition Aura Mundi verlegt. 2016 erscheint das Buch „Zu gesund macht krank".

Ljuba Arnautovic ist eine österreichische Übersetzerin, Journalistin und Autorin mit russischen Wurzeln. Ihre Texte wurden in Literaturzeitschriften und Anthologien veröffentlicht. 2014 wurde ihr der Exil-Literaturpreis für die Kurzgeschichte „Es dürfen Ersatzstoffe verwendet werden" verliehen. Für die Arbeit an ihrem ersten Romanprojekt wurde ihr 2015 ein staatliches Jahresstipendium zuerkannt. Der Roman mit dem Titel „Erste Töchter" wird im Frühjahr 2016 in der edition exil erscheinen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews