Der Kristall des Sehers, Teil 3 von 3 (Romantic Thriller Serial)

Der Kristall des Sehers, Teil 3 von 3 (Romantic Thriller Serial)

by Alfred Bekker

NOOK Book(eBook)

$1.41
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Der Kristall des Sehers, Teil 3 von 3 (Romantic Thriller Serial) by Alfred Bekker

Den ganzen Tag über vertiefte ich mich in die Schriften von Simon de Cartagena, die John Weston übersetzt hatte. Ob Weston dazu allerdings besonderes Talent gehabt hatte, wagte ich mehr und mehr zu bezweifeln, denn einige Formulierungen schienen mir doch reichlich unklar. Außerdem fehlten in den Büchern jeweils einige Seiten, die offenbar absichtsvoll herausgetrennt worden waren. Wir hatten eines der Rituale bereits ausprobiert. Mit Hilfe eigenartiger Formeln, schwer auszusprechenden Silben, die uralten, längst vergessenen Sprachen enstammten, schien sich das Innere der Kugel beeinflussen zu lassen. Sie begann pulsierend zu leuchten. Aber mehr erreichten wir nicht. Ich war verzweifelt. Ein Kristall öffnet das Tor in eine andere Wirklichkeit - und eine übersinnlich begabte junge Frau muss um ihre Liebe kämpfen. Sie ist Reporterin bei einem Boulevardblatt und die Welt des Übersinnlichen ist ihr von klein auf vertraut, denn sie hat eine besondere Gabe, die sie Szenen aus der Zukunft sehen lässt. Eine Fähigkeit, die oft genug mehr ein Fluch als eine Gabe zu sein scheint. Besonders, als sie sich verliebt... Und dann ist da noch die Macht eines geheimnisvollen Kristalls, der auch die junge Reporterin in ihren Bann zieht und nicht nur sie sie in tödliche Gefahr bringt.. Cover: Steve Mayer

Product Details

ISBN-13: 9783736842359
Publisher: BookRix
Publication date: 01/29/2016
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 39
File size: 615 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews