Der Kuss von Vergissmeinnicht

Der Kuss von Vergissmeinnicht

by Hannah Kaiser

Paperback

$12.87
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Friday, November 22

Overview

Junes Leben besteht vor allem aus einem - nämlich aus Arbeit.

Doch eines Tages fällt ihr das Schicksal geradezu vor die Füße. Und zwar in Form eines Mannes, der vom Mountainbike gestürzt ist und sich nun an nichts mehr erinnern kann.


Allerdings verschwindet er nach ein paar Tagen genauso abrupt wieder aus ihrem Leben, wie er darin aufgekreuzt ist. Und das, obwohl June gerade dabei war, sich in ihn zu verlieben ...

Product Details

ISBN-13: 9781497401587
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 03/20/2014
Pages: 300
Product dimensions: 5.25(w) x 8.00(h) x 0.67(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews