Der Landneurotiker: Wie ein überzeugter Städter seiner Frau zuliebe aufs Land zog und dort mit 40 Tieren sein Glück fand

Der Landneurotiker: Wie ein überzeugter Städter seiner Frau zuliebe aufs Land zog und dort mit 40 Tieren sein Glück fand

by Bob Tarte
Der Landneurotiker: Wie ein überzeugter Städter seiner Frau zuliebe aufs Land zog und dort mit 40 Tieren sein Glück fand

Der Landneurotiker: Wie ein überzeugter Städter seiner Frau zuliebe aufs Land zog und dort mit 40 Tieren sein Glück fand

by Bob Tarte

eBook

$17.80 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Der Traum vom idyllischen Landleben greift immer weiter um sich: Alle wollen raus aus dem Grau und der Hektik der Stadt und rein ins Grüne, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen und das Leben noch ruhig, gelassen und lebenswert ist. Alle außer Bob Tarte...Er war ein zufriedener Städter, der nur seiner Frau Linda zuliebe diesen Schritt wagte. Zu allem Überdruss wünschte sich seine Frau dann auch noch einen Hasen - und das sollte nur der Anfang sein... Mit der Zeit fand sich Bob inmitten eines wahren Kleintierzoos wieder: das Haus und der Garten bevölkert von unzähligen Hasen, Papageien, Wellensittichen, Katzen, Enten, Gänsen, Tauben und Truthähnen. Und entgegen all seiner Instinkte wurde der Stadtmensch Bob zum wahren Landbewohner und Tierliebhaber. Ehrlich, witzig und unterhaltsam erzählt Bob Tarte von den Reizen des Landlebens sowie den unterschiedlichen Tieren, die sein Leben auf den Kopf stellten, es aber doch schafften, sich in sein Herz zu schleichen. Und von einem Grad an Glück und Zufriedenheit, den er in der Stadt noch nicht einmal für möglich gehalten hatte.

Product Details

ISBN-13: 9783864150135
Publisher: mvg Verlag
Publication date: 07/14/2011
Sold by: Muenchner Verlagsgruppe
Format: eBook
Pages: 304
File size: 980 KB
Language: German

About the Author

Bob Tarte ist freier Autor und schreibt unter anderem für The Beat, den Boston Globe, die Whole Earth Review und die Miami New Times. Er lebt zusammen mit seiner Frau und mehr Tieren , als wir hier auflisten können, in Lowell, Michigan.
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews