ISBN-10:
3843706123
ISBN-13:
9783843706124
Pub. Date:
Publisher:
Der letzte Kaiser von Afrika: Triumph und Tragik des Haile Selassie

Der letzte Kaiser von Afrika: Triumph und Tragik des Haile Selassie

by Prinz Asfa-Wossen Asserate

NOOK Book1. Auflage (eBook - 1. Auflage)

$12.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Haile Selassie, legendärer Kaiser von Äthiopien, war einer der bedeutendsten Staatsmänner des 20. Jahrhunderts. Sein Großneffe Prinz Asfa-Wossen Asserate, der seit langem in Deutschland lebt, hat ihn noch persönlich gekannt. Er legt nun die erste fundierte, umfassende Biographie Haile Selassies vor – ein Lebensbild voller farbiger Details und Anekdoten, zugleich ein großartiges Porträt der faszinierenden Geschichte seines Heimatlandes.


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783843706124
Publisher: Ullstein Ebooks
Publication date: 03/10/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 416
File size: 7 MB

About the Author

Asfa-Wossen Asserate, geboren 1948 in Addis Abeba, lebt seit den 1970er Jahren als Unternehmensberater und Autor in Frankfurt/ Main. Er ist Großneffe des letzten äthiopischen Kaisers Haile Selassie, Urenkel der Kaiserin Menen II. und Sohn des ehemaligen Gouverneurs und Vizekönigs von Eritrea. Sein 2003 erschienenes Buch "Manieren" wurde zum Bestseller.

Customer Reviews