Der Magische Spiegel - Der verschwundene Ritter

Der Magische Spiegel - Der verschwundene Ritter

NOOK Book(eBook)

$6.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Die Cousins Luis und Jade verbringen ihre Ferien auf dem alten Anwesen ihres Großvaters, der ein weitgereister Abenteurer und Sammler ist. Auf dem verstaubten Dachboden gibt es einen magischen Spiegel, durch den man in vergangene Epochen reisen kann. Gemeinsam mit ihrem Hund Buzz machen sich die beiden Kinder auf in ein neues Abenteuer – und landen in einer mittelalterlichen Burg. Dort treffen sie einen Stallburschen, der ihnen erzählt, dass der Burgherr seit Wochen verschwunden ist und ein habgieriger Verwandter seinen Platz eingenommen hat. Luis und Jade beschließen, bei der Suche nach dem Vermissten zu helfen – und stolpern in ein ritterliches Abenteuer …

Product Details

ISBN-13: 9783845818023
Publisher: arsEdition
Publication date: 07/14/2016
Series: Der magische Spiegel , #3
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 128
File size: 7 MB
Age Range: 8 Years

About the Author

Nicolas Campbell verbrachte seine Kindheit in Indien. Am liebsten reist er oder schaut sich mit seinem Sohn alte Filme an. Wenn er nicht die Schriftstellerei als Beruf gewählt hätte, wäre er höchstwahrscheinlich Pilot oder Entdecker geworden. Nicholas Campbell lebt mit seiner Familie und seinem Hund Razz in England.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews