Der merkwürdige Schrei

Der merkwürdige Schrei

by Ira Zorn

NOOK Book(eBook)

$1.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Mrs Freeds, eine älter Frau die zurückgezogen lebte, wollte zu ihrer seit mehreren Jahren verstorbene Tochter. Aber in einem okkulten Ritual, ist etwas schief gelaufen, als sie versuchte, mit ihrer toten Tochter Kontakt aufzunehmen. Völlig durchgeknallt

Product Details

ISBN-13: 9783738043235
Publisher: neobooks
Publication date: 11/04/2015
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 19
File size: 501 KB

About the Author

Ira Zorn ,Jahrgang 1973. Ich lebe mit meiner Familie und Tieren in Dahme/Mark ,bei Brandenburgen. Meine Hobbys :Schreiben ;Lesen ,Kochen,Handarbeit Gerne opfere ich meine Freizeit für die Freiwillige Feuerwehr

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews