Der Munk

Der Munk

by Daniel Weber

Paperback

$21.68
View All Available Formats & Editions
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Thursday, June 20

Overview

Ein Buch über ein grausames koboldartiges Wesen sorgt für Grauen in einer amerikanischen Kleinstadt. Der 13-jährige Bobby wird von Albträumen geplagt, eine fremde Frau warnt ihn vor dem Bösen und Morde geschehen genau nach der literarischen Vorlage ...

Product Details

ISBN-13: 9783990262696
Publisher: novum publishing
Publication date: 08/09/2012
Pages: 186
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.43(d)

About the Author

Daniel Weber, geboren 1986, lebt in Bayern. Konfliktbeladene Ereignisse nach der Scheidung seiner Eltern prägten seine Kindheit und Jugend und hatten Auswirkungen auf seine schulische Laufbahn sowie auf sein späteres persönliches Umfeld. Der Autor schaffte es schließlich, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Er widmet sich nun seiner kreativen Seite, der Schriftstellerei, welche er mit Leidenschaft betreibt.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews

Der Munk 4 out of 5 based on 0 ratings. 2 reviews.
Anonymous More than 1 year ago
What is this exactally about? From: Werewolf
Anonymous More than 1 year ago
Sweet im joining. Hay eney one i can chat with.