Der Netzzugang in der Elektrizitaetswirtschaft auf der Grundlage des Energiewirtschaftsgesetzes (EnWG)

Der Netzzugang in der Elektrizitaetswirtschaft auf der Grundlage des Energiewirtschaftsgesetzes (EnWG)

by Stefan Tungler, Stefan Teungler

Paperback

$86.95

Product Details

ISBN-13: 9783631390283
Publisher: Lang, Peter Publishing, Incorporated
Publication date: 01/17/2002
Pages: 280
Product dimensions: 5.83(w) x 8.27(h) x (d)

About the Author

Der Autor: Stefan Tüngler wurde 1972 in Rostock geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Göttingen. Nach dem ersten juristischen Staatsexamen trat er 1996 in den Referendardienst ein. Anschließend war er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für deutsches und internationales Berg- und Energierecht der Technischen Universität Clausthal tätig. Seit Oktober 2001 ist er Rechtsanwalt in Düsseldorf.

Table of Contents

Aus dem Inhalt: Der Netzzugang in der Elektrizitätswirtschaft – Inhalt und Grenzen des Anspruchs aus § 6 EnWG.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews