Der Notarzt 255: Was soll jetzt noch schiefgehen?

Der Notarzt 255: Was soll jetzt noch schiefgehen?

by Karin Graf
Der Notarzt 255: Was soll jetzt noch schiefgehen?

Der Notarzt 255: Was soll jetzt noch schiefgehen?

by Karin Graf

eBook1. Aufl. 2015 (1. Aufl. 2015)

$2.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Die schüchterne Laborassistentin Selina kann ihr Glück gar nicht fassen, als der gut aussehende und charmante Stationsarzt Gabriel Ritter sie darum bittet, mit ihm auszugehen. Schließlich ist er dafür bekannt, dass er Frauen aus dem Weg geht, seit er vor drei Jahren eine große Enttäuschung erlebt hat.

Doch was für die glückliche Frau wie eine traumhafte Liebe beginnt, entwickelt sich jäh zum Albtraum. Von einem Moment auf den anderen ist der vorher so verliebte Gabriel wie ausgewechselt. Er beachtet Selina nicht mehr, lässt sie einfach stehen und hält stattdessen plötzlich eine andere Frau in den Armen - die neue Physiotherapeutin Marie.

Der junge Mediziner scheint von der wunderschönen Frau wie verzaubert zu sein und flirtet heftig mit ihr. Gabriel ahnt ja nicht, dass Marie einen ausgeklügelten Plan hat, in dem er die Hauptrolle spielt.

Derweil werden die Mitarbeiter und Patienten der Sauerbruch-Klinik von ganz anderen Problemen geplagt: Seit einigen Tagen wird dort alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist.

Die Polizei wird eingeschaltet, und was die schließlich herausfindet, macht alle Beteiligten sprachlos ...


Product Details

ISBN-13: 9783732520596
Publisher: Bastei Lübbe
Publication date: 12/29/2015
Series: Der Notarzt , #255
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 64
File size: 1 MB
Age Range: 16 - 18 Years
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews