Der Novize - Opfer böser Lust (Historischer Gay-Roman)

Der Novize - Opfer böser Lust (Historischer Gay-Roman)

by Zoey R. Keller

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Deutschland, Ende des 18. Jahrhunderts: Daniel ist ein reizender, begabter junger Mann. Doch als er seinen Eltern ein dunkles Geheimnis anvertraut, nehmen sie das als Anlass, ihn in ein Kloster zu schicken. Das Leben unter Mönchen soll ihn von Schuld und Sünde befreien.
Für Daniel beginnt damit ein verzweifelter Kampf. Denn die Männer in den Mönchskutten sind wahrlich keine Heiligen. Getrieben von Liebe, Lust und Eifersucht machen sie ihm das Leben zur Hölle. Nur Gabriel, ein Mönch in seinem Alter, ist ihm zuneigt. Gemeinsam planen sie ein Leben in Freiheit. Doch ist ihre Liebe stark genug, die Ketten des Klosters zu sprengen?

DER NOVIZE ein dramatischer historischer Gay-Romance-Roman und ein aufwühlendes Plädoyer für ein selbstbestimmtes Leben.

"Wer von dieser Geschichte nicht ergriffen wird, sollte dringend einen Arzt aufsuchen ..."

Product Details

ISBN-13: 9783959701495
Publisher: Zoey R. Keller
Publication date: 12/11/2016
Sold by: StreetLib SRL
Format: NOOK Book
File size: 257 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews