Der Orden der Geweihten: Verräterin

Der Orden der Geweihten: Verräterin

by Jan Gießmann

NOOK BookGerman-language Edition (eBook - German-language Edition)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783742770677
Publisher: neobooks
Publication date: 11/11/2017
Series: Der Orden der Geweihten , #1
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 656
File size: 1 MB

About the Author

Jan Gießmann lebt jetzt mit seiner Partnerin Bella und Colli-Dackel-Mix Benny in Pinneberg. Sein Faible für Fantasy entdeckte er, als er im Urlaub das Buch "Die Orks" las. Dies war der Beginn eigener Fantasy-Geschichten und mit 14 Jahren war sein erster Roman fertig. Diesen bekamen allerdings nur einige Freunde und Bekannte zu sehen. 2014 veröffentlichte er mit "Die Gespielin des Lichts" die erste Episode seiner Geschichte rund um Cilana, die 2017 als vollwertiger Roman erscheint.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews