Der Richter-Code

Der Richter-Code

by Edgar Franzmann

NOOK Book(eBook)

$9.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Der Richter-Code by Edgar Franzmann

Georg Rubin, Kölns ehrgeizigster Journalist, erfährt bei den Ermittlungen zu einem Mordfall, dass im Richter-Fenster des Kölner Doms eine verschlüsselte Botschaft versteckt ist. Soll der Dom zerstört werden? Wer sind die Täter, islamische Fundamentalisten oder christliche Pius-Brüder. Und was liegt wirklich unter dem eingestürzten Stadtarchiv begraben. Rubin gerät in einem Sumpf aus Tod und Korruption, aber er riskiert alles um den 'Richter-Code' zu entziffern und die Katastrophe zu verhindern.

Edgar Franzmann, 1948 in Krefeld geboren, lebt seit über vierzig Jahren als Journalist und Autor in Köln. Er ist Chefredakteur des Web-Portals koeln.de und Mitglied des 'Syndikat - Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur'. 'Der Richter-Code' ist nach 'Millionenallee' sein zweiter Kriminalroman im Emons Verlag.

Product Details

ISBN-13: 9783863582012
Publisher: Emons Verlag
Publication date: 01/01/2012
Series: Köln-Krimi
Sold by: CIANDO
Format: NOOK Book
Pages: 269
File size: 3 MB

About the Author

Edgar Franzmann, 1948 in Krefeld geboren, lebt seit über vierzig Jahren als Journalist und Autor in Köln. Er ist Chefredakteur des Web-Portals koeln.de und Mitglied des "Syndikat - Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur". "Der Richter-Code" ist nach "Millionenallee" sein zweiter Kriminalroman im Emons Verlag.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews