Der Schmied aus Intal

Der Schmied aus Intal

by Kastor Aldebaran

NOOK Book(eBook)

FREE

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Eine Zeit, voller Gewalt und Angst. Ein Junge, aufgewachsen in der trügerischen Sicherheit seiner Familie. Eine Geschichte über seine einsame Flucht, nach seiner Vertreibung. Eine Aufnahme in den Schoß einer neuen Familie und sein Werdegang, zu einem geachteten Mitglied der Gesellschaft.

Product Details

ISBN-13: 9783743897243
Publisher: BookRix
Publication date: 02/20/2019
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 419
File size: 1 MB

About the Author

Die Liebe zum Lesen brachte Kastor Aldebaran, geboren, aufgewachsen und lebend in Bremerhaven, Tor zur Welt, zum Schreiben. Nach mehreren Anläufen und Versuchen ein Genre für sich zu finden, entschied er sich letztendlich für erotische Geschichten und Romane. Hier fand er sein literarisches Zuhause und den entsprechenden Schreibstil, der sich mit den Jahren immer wieder veränderte. Heute ist sein Bestreben Romane zu verfassen, die sich außerhalb des Mainstream bewegen.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews