Der Schuldige: Roman

Der Schuldige: Roman

NOOK Book(eBook)

$20.99 View All Available Formats & Editions
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
LendMe® See Details
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Der Schuldige: Roman by Lisa Ballantyne, Benjamin Schwarz

Der Londoner Anwalt Daniel Hunter ist der Mann für hoffnungslose Fälle. Doch als der 11jährige Sebastian, der einen Jungen ermordet haben soll, sein Klient wird, ändert sich alles. Denn je tiefer er in die schwierigen Familienverhältnisse Sebastians eintaucht, desto mehr erinnert er sich an seine eigene Kindheit, die er in Pflegefamilien verbracht hat - und an seine Adoptivmutter Minnie. Ihre Liebe hat ihn gerettet, bis auch sie ihn enttäuschte. Aber was hat Minnie getan, dass er sie aus seinem Leben verbannte? Ist Daniel überhaupt noch objektiv genug für diesen Fall?

Product Details

ISBN-13: 9783641127206
Publisher: Little, Brown & Company (UK)
Publication date: 06/24/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 480
File size: 738 KB

About the Author

Lisa Ballantyne wurde 1975 in Armsdale, Schottland geboren, wo sie Englische Literatur studierte. Sie hat einige Jahre in China gelebt, wo sie in den Bereichen Internationale Entwicklung und Bildung tätig war. 2002 kehrte sie in ihre Heimat zurück und arvbeitet seitdem im International Office der Universität Glasgow. "Der Schuldige" ist ihr erster Roman.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews