Der Stolz Floridas

Der Stolz Floridas

by Georg Erwin Thaller

Paperback

$15.98
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Monday, August 26

Overview

Connies Buchhalterin in dem Geschäft in Stuttgart, Antje, hat einen Verdacht: Der Manager betrügt sie. Handke schlägt vor, in das Umland zu ziehen und eine Immobilie zu kaufen. Er vergisst leider zu erwähnen, dass er daran beteiligt ist. Das war ein Fehler. Eine italienische Familie betrügt man nicht.
Luigi hat Geld für Investitionen. Vor der Ostküste Floridas liegt ein Schiff, ein schwimmendes Spielkasino: Die Florida Pride. George glaubt, dass mit Glücksspiel immer Geld zu verdienen ist. Sie schmieden Pläne für ein eigenes Schiff. Vorher erwirbt die Familie allerdings ein grundsolides Unternehmen: Exterminators, einen Kammerjäger.
In der alten Heimat hat Luigi Probleme mit dem Cateloni-Clan. Er setzt Sophia auf Adolpho Cateloni an. Die Spionin wird enttarnt. Adolpho wirft sie mit gefesselten Händen von Bord seiner Jacht. Wie durch ein Wunder überlebt das Mädchen aus Sizilien. Die Catelonis versuchen daraufhin, Luigi zu ermorden. Der Versuch scheitert. Der Krieg beginnt. Kann die Familie diesen Kampf gewinnen?

Product Details

ISBN-13: 9781511907606
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 04/26/2015
Pages: 338
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.70(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews