ISBN-10:
3656334617
ISBN-13:
9783656334613
Pub. Date:
Publisher:
Der Studiengang International Management

Der Studiengang International Management

by Lisa Prüfer

NOOK Book(eBook)

$10.67

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Overview

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Deutsch - Erörterungen und Aufsätze, Note: 2, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Facharbeit beschäftige ich mich mit dem Studiengang 'Internationales Management'. In Zeiten der wachsenden Globalisierung stehen Unternehmen in einem ständigen Wettbewerb auf nationaler und internationaler Ebene. Um die komplexen Aufgabenbereiche eines Unternehmens steuern zu können, sind Manager für ein expandierendes Unternehmen unverzichtbar. Deren interessanter und vielfältiger Arbeitsalltag hat mich dazu veranlasst, einen detaillierten Einblick in den Verlauf des Studienganges zu erstellen. Vordergründig nehme ich Bezug auf die Inhalte des Studienganges mit Berücksichtigung meiner persönlichen Motivation. Des Weiteren betrachte ich die Abschlussmöglichkeiten, Trägerschaften sowie die Berufsaussichten.


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783656334613
Publisher: GRIN Verlag GmbH
Publication date: 01/01/2012
Sold by: CIANDO
Format: NOOK Book
Pages: 13
File size: 167 KB

Customer Reviews