Der Taenzer

Der Taenzer

by Frank Sackbuhsche

Paperback

$8.50
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Friday, November 22

Overview

Edwin, gerade 18 und noch Jungmann, zieht vom Dorf in die Stadt. Das Jungmannsein satt kommt ihm eine Idee. Er kann doch gut Tanzen. Und in Tanzschulen gibt es Frauen, meist sogar im Überschuss. Da lässt sich bestimmt was machen.

Schon bald steht er auf der Tanzfläche, betört die Damen mit seinen Tanzkünsten und lädt sie anschließend zu sich nach Hause ein. Dort wird dann gefickt, was Schwanz und Möse hergeben.

Product Details

ISBN-13: 9781544998459
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 03/29/2017
Pages: 178
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.38(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews