Der Tod eines Prinzen

Der Tod eines Prinzen

by Georg Erwin Thaller
Der Tod eines Prinzen

Der Tod eines Prinzen

by Georg Erwin Thaller

Paperback

$15.98 
  • SHIP THIS ITEM
    Qualifies for Free Shipping
  • PICK UP IN STORE
    Check Availability at Nearby Stores

Related collections and offers


Overview

Die Königin ist mir ihrem Hofstaat zu einer Kreuzfahrt aufgebrochen. Die Queen of Sheba ist ein gerade neu in Dienst gestelltes Schiff. Die britische Marine hat zur Sicherheit eine Fregatte geschickt, die HMS Beagle. Weil in Mombasa allerdings zahlende Passagiere an Bord kommen, darf das Kriegsschiff nicht in unmittelbarer Nähe bleiben. Arthur Lancester kommt mit ein paar Matrosen an Bord und erklärt David, dass sie die Flucht ergreifen sollen. Falls vor Somalia tatsächlich Piraten das Schiff entern würden...
David ist skeptisch. Im Indischen Ozean tauchen tatsächlich Piraten auf. Nach einer Stunde ist die kleine Gruppe in drei Schlauchbooten unterwegs. Das Funkgerät versagt kläglich. Wie wird dieses Abenteuer enden?
Der Prinz kommt bei einem Reitunfall ums Leben. Mary ist allerdings misstrauisch. Charles war ein sehr guter Reiter. Kann die Geschichte von einem Unfall stimmen?

Product Details

ISBN-13: 9781512398090
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 05/27/2015
Series: Die Hofdamen , #2
Pages: 296
Product dimensions: 6.00(w) x 9.00(h) x 0.62(d)
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews