Der Tod wohnt nebenan: Kriminalroman

Der Tod wohnt nebenan: Kriminalroman

Der Tod wohnt nebenan: Kriminalroman

Der Tod wohnt nebenan: Kriminalroman

eBook1. Aufl. 2010 (1. Aufl. 2010)

$10.99 

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now

Related collections and offers


Overview

Eine Abrissparty in Barcelonas Armenhaus, dem Poble Sec. Die gesamte Nachbarschaft versammelt sich, um die alten Zeiten ein letztes Mal aufleben zu lassen. Doch ein grausiger Fund sprengt das Fest, denn die ersten Gäste stolpern über eine Leiche. Das Motiv für den Mord liegt tief in der Vergangenheit: Vor dreißig Jahren starb ein Kind bei einem Banküberfall. Der Haupttäter konnte damals fliehen - und liegt nun tot vor aller Augen. Für Inspector Méndez ist klar, dass der Vater des kleinen Jungen späte Rache genommen hat. Nun muss er Beweise finden und außerdem weiteres Blutvergießen verhindern. Denn das Opfer hatte Komplizen ...

Bestseller in Spanien und Italien, ausgezeichnet mit dem renommierten Krimipreis "Premio de Novela Negra" 2008


Product Details

ISBN-13: 9783838704982
Publisher: Bastei Lübbe
Publication date: 10/15/2010
Series: luebbe digital ebook Series
Sold by: Libreka GmbH
Format: eBook
Pages: 336
File size: 2 MB
Language: German
From the B&N Reads Blog

Customer Reviews