Der tote Malteser

Der tote Malteser

by Ingo M Schaefer

NOOK Book(eBook)

$1.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Oh Gott - Hauptkommissar Karl Nagel hat Dienst und muss in die Nachbarschaft zu einer männlichen Leiche. Peenemünderstraße. Ein notorischer Schwerverbrecher scheint als Schuldiger sofort ausgemacht, weil er auf Nagel und seine Kollegen mit einem blutigen Messer losgeht. Als man feststellt, dass das Opfer ein Malteser ist und nichts ist, wie es scheint, startet Nagel seinen eigenen Ritter-Kreuzzug...

Product Details

ISBN-13: 9783748597506
Publisher: neobooks
Publication date: 06/14/2019
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 208
File size: 1 MB

About the Author

Nach dem Studium der ur- und frühgeschichtlichen Archäologie machte sich Ingo M. Schaefer als Inhaber eines Möbelgeschäftes in Freiburg i. Brsg. selbstständig. Er schrieb als freier Journalist für den Burda-Verlag in München. Fünfzehn Jahre leitete er einen Werbeartikel-Versandhandel in Bremen. Der begeisterte Wasserballer trainierte Jungen-, Mädchen-und Herrenmannschaften. Er lebt mit seiner Familie in Bremen-Nord.

Customer Reviews