ISBN-10:
3732586987
ISBN-13:
9783732586981
Pub. Date:
Publisher:
Der Traum von Eldorado: Historischer Roman

Der Traum von Eldorado: Historischer Roman

NOOK Book1. Aufl. 2020 (eBook - 1. Aufl. 2020)

$8.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Ulm, 1529. Als der junge Nicolaus Federmann ein rätselhaftes Amulett aus Gold findet und die ebenso schöne wie geheimnisvolle Indiofrau Mayana kennenlernt, steht sein Entschluss fest: Er wird mit einem Trupp von Konquistadoren in die Neue Welt aufbrechen, um das legendäre Eldorado zu suchen. Doch dazu muss er Mayanas Vertrauen gewinnen - denn nur sie kennt den Weg -


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783732586981
Publisher: beHEARTBEAT
Publication date: 04/28/2020
Sold by: Readbox
Format: NOOK Book
Pages: 623
File size: 3 MB
Age Range: 16 - 18 Years

About the Author

Peter Dempf, geboren 1959 in Augsburg, studierte Germanistik, Sozialkunde und Geschichte für das Lehramt am Gymnasium. Der mit mehreren Literaturpreisen ausgezeichnete Autor schreibt neben Romanen und Sachbüchern auch Theaterstücke, Drehbücher, Rundfunkbeiträge und Erzählungen. Bekannt wurde er aber vor allem durch seine historischen Romane. Peter Dempf lebt und arbeitet in Augsburg, wo unter anderem seine Mittelalter-Romane "Die Brunnenmeisterin", "Herrin der Schmuggler" und "Das Amulett der Fuggerin" angesiedelt sind. Homepage des Autors: http://www.peter-dempf.de/.

Customer Reviews